Little Black Room von Clemens Ripp

Der Freisinger Musiker Clemens Ripp plant ein Album mit dem Namen „Little Black Room“ mit dem Schwerpunkt auf Indie, Alternativ und Folk. Seine ersten beiden Veröffentlichungen (“Assorted Sad Songs For Hilarious Occasions”, 2019, und “Tracks”, 2020) entstanden in Zusammenarbeit mit Familie und Freunden.

Für das neue Projekt würde der 24-jährige Singer-Songwriter gerne mit Profimusiker*innen aus Freising zusammenarbeiten, um das Niveau der Aufnahmen weiter zu steigern und zu professionalisieren. Die Fördersumme wird hauptsächlich für das Engagement dieser Musiker verwendet. Auch Videos, Fotos und Artwork oder auch Inhalte für die Social Media können dadurch erstellt werden.

„Little Black Room“ ist noch in der Entstehung. Wir präsentieren die CD, sobald sie fertig ist!